Entdeckungen aus der Kind und Jugend Messe - Blog 1) Thema Schlaf

Die Messe Kind und Jugend in Köln war  wirklich sehr interessant und ich habe einiges Neues entdeckt oder auch wieder entdeckt. Aus diesem Grund heraus habe ich für euch eine Blog Serie Themen bezogen vorbereitet um euch die Highlights und Produkte, die mich begeistert haben, aus meiner Sicht zu zeigen. Ich möchte euch dabei Unterschiedliches zeigen, es ist öfter mal eine Geschmacksache, aber interessant zu wissen, was es alles gibt. Ich habe jetzt für euch 3 verschiedene Blog Artikel vorbereitet, die sich jeweils unterschiedlichen Bereichen widmen.

 

Heute geht es los  mit dem Thema Schlaf und folgenden 3 Produkten!

 

Miniguum- ich mag dieses nette Babybett aus Barcelona (Spain). Ich finde das Design dieser Produkte sehr ansprechend, auch wenn zurückhalten und schlicht ist.

Durch die Rollen ist das Produkt eben sehr praktisch und kann leicht im Haus am passenden Platz hingestellt werden.

Das Produkt bleibt auch lange  erhalten wenn das Baby grösser ist und kann als Beistelltisch oder als Kiste benutzt werden. Somit ist es auch eine schöne Erinnerung an die Zeit, als das Baby einfach so klein und putzig war.

Ich mag besonders die Bamboo Ausführung und finde toll, daß diese Produkte von Hand gefertigt in Europa sind, und somit einzigartig sind. Sie sind bestimmt eine Highlight in jedem Zimmer.

Mehr Informationen unter: http://www.guumbarcelona.com/en

 

Zizzz – diese kleine Firma aus der Schweiz als ihr Leitmotiv einen gesunden Schlaf für Baby und Kinder gebildet und bietet ganz tolle Strampler, Schlafsäcke und Decken besonderer Qualität. Das besondere daran ist das natürliche hochwertige Material was benutzt wird , es handelt sich um Swisswool.

Dieses Material ist sowohl hypoallergen, ermöglicht einen tollen Komfort und ist richtig kuschelig, fördert aber auch die Atmungsfähigkeit und hilft somit dieTemperatur zu regulieren. Diese tolle Fähigkeit ist besonders wichtig um einen ungestörten und erholsamen Schlaf zu fördern.

Weiterer Vorteil ist, daß sie nicht je nach Saison ein neues Produkt brauchen, denn dieses passt sich an.

Was ich besonders gut finde ist auch, dass die Schlafsäcke sich nach der UK Richtlinie bez. der Ärmelgrössen angepasst haben, was eine zusätzliche Sicherheit bietet (nur UK hat momentan in Europa Richtlinie für Schlafsäcke entwickelt).

Mehr über Zizzz unter: http://www.zizzz.de

 

Baby’s Fairy - Wer gern auf Hightech setzt, oder wer sich als neue Eltern unsicher fühlt und eher ängstlich ist, wird sich über diese neue Entwicklung freuen (ist noch nicht in DE verfügbar). Es handelt sich um eine Uhr, welche man an den Arm des Babys im Schlaf gibt. Diese misst während Babys schlaf Puls und Temperatur, ab einer gewissen überschrittenen Grenze werden Sie sofort darüber informiert über einen anderes Gerät informiert (was sehr leicht zu bedienen ist: auch für Großeltern geeignet). Dies hat eine Reichweite bis zu 30 Metern.

Mehr Informationen über Baby’s Fairy: www.babysfairy.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kris (Montag, 05 Januar 2015 23:27)

    Apparently it is a scam.
    They never deliver anything at all.