Regional Markt, Gesund, Lokal Geniessen, Ideal für Schwangere in München!

Was ich meinen Kunden weiterempfehle und auch auf meinem Blog vorstelle, mag ich immer gern im Voraus persönlich experimentieren.

Dieses Mal möchte ich euch einen sehr netten neuen Online Shop www.regional-markt.de vorstellen.

Das Testen war für mich ein Vergnügen, da ich dieses Mal über Kulinarisches berichten kann!

Ich bin dank meinen französischen Wurzeln ein Gourmet und somit ist es perfekt!


Ich bin auf die Webseite aufmerksam geworden, da ich selber sehr auf die Qualität von Lebensmitteln achte und immer wieder in den Bereich schaue, was mich begeistern könnte.

Das Konzept von Regional Markt hat mich wegen folgenden Gründen gleich begeistert:

●      es handelt sich um regionale Ware und ich erachte es als wichtig, möglichst solche Speisen auf den Teller zu bekommen

●      die Produkte sind von sehr guter Qualität, oft von Bio-Bauern

●      die Produkte werden frisch vom Bauernhof abgeholt und direkt an den Kunden geliefert

●      es wird direkt nach Hause geliefert (oder beziehungsweise ins Büro meines Mannes) und das sogar bis spät am Abend (22 Uhr), kein lästiges Tütentragen (was für meine schwangeren Kundinnen echt ein Mehrwert ist)

●      es unterstützt kleine und mittlere Bauernhöfe in unserer Gegend

Die Mannschaft von Regional Markt ist ein junges und innovatives Team, was auch das  Thema Nachhaltigkeit auf der Ebene der Ernährung ein Stück weit fördern möchte und danach sein innovatives Angebot richtet.

 

Jetzt geht es zum Tasting! Zuerst musste ich online bestellen und es war ein einfacher Prozess, was sich schnell erledigen ließ. Klar ist das Angebot begrenzt, aber durchaus vielfältig von Obst Gemüse, Nudeln, Fleisch und Wurst und mein Liebling: Käse!

Die Preise liegen im oberen Segment, allerdings werden diese durch die Frische und die hohe Qualität angemessen.

Als ich die Ware termingerecht bekommen habe, habe ich die gleich begutachtet und die Qualität auf ersten Blick sah gut aus.

Ich hatte sozusagen einen Brotzeitteller organisiert (typisch Deutsch) mit Käse und Wurst sowie leckerem Brot!

Es hat einfach wunderbar geschmeckt…

 

Mein Fazit, probieren Sie es selbst!

In diesem Zusammenhang habe ich für euch einen Gutschein organisiert, wenn ihr Lust dazu habt, schick mir einfach eine Mail dazu!


Mehr Informationen über Regional Markt:

http://www.regional-markt.de

Fotos von Regional-Markt

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0