One Lovely Blog Award

Liebe maternita www.maternita.de  vielen Dank für deine Nominierung! 

Dadurch bekomme ich die Chance mich bei der Bloggerscene vorzustellen. Ich muß ganz ehrlich gestehen, ich fühle mich in diesem Bereich noch ziemlich "grün".

Meinen Blog habe ich Anfang dieses Jahres angefangen, in Verbindung zu Maman Passion, meiner Aktivität als Baby Planer und Maternity Concierge. 

Für mich ist das schreiben auf Deutsch irgendwie eine Herausforderung, da ich jedes Scheiben vor Veröffentlichungen von meinem "Ehemann- Freund - Netzwerk" korrigieren lassen muss. Hätte ich dieser Herausforderung nicht, würde ich wesentlich mehr schreiben da es mir einfach so viel Spaß macht und ich über so viele Themen rund um das Thema Mutter/ Familie/ Selbständig sein ... noch reden könnte! 

 

Die Regeln - Lovely Blog Award

  •  Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese:

  http://www.maternita.de/one-lovely-blog-award-7-fakten-ueber-das-maternita-team-1609.html

  •   Blogge die Regeln und zeige den Award – 
  •   Veröffentliche sieben Fakten über dich – 
  •  Nominiere fünfzehn Blogger und teile Ihnen deine Nominierung mit – 

7 Fakten über mich:

  • Ich bin nach Deutschland wegen dem schönstem Grund den es überhaupt gibt: der LIEBE und über diesen Schritt und damals dieser Mut (mir war nicht klar ob es klappt) richtig froh und stolz darüber
  • Ich bin "durch und durch" Französin, auch wenn 11 Jahre Leben in Bayern mich schon sehr beeinflusst haben und einige Freunde sagen ich bin mittlerweile mehr Deutsch wie Französin...
  • Meine 3 Kinder sind sicherlich meine größte Herausforderung und meine täglichen Challenge mit Höhen und Tiefen 
  • Ich leide seit 8 Jahren (Geburt meines 1. Kindes) grundsätzlich unter Schlafmangel. Ich wünsche mir auch, dass deutsche Frauen miteinander offener sind und auch zugeben, wenn bei ihnen alles nicht so perfekt läuft 
  • Ich backe leidenschaftlich und am liebsten mache ich es zusammen mit den Kids, die Küche ist danach nicht mehr in gutem Zustand, aber es macht so viel Spaß
  • Mein "heimliches" 4. Kind ist Maman Passion und ich habe das Glück, durch meine Selbständigkeit einen Traumjob zu haben und liebe es Schwangere und junge Familien während dieser besonderen Zeit zu begleiten
  • Ich freue mich jetzt riesig auf die Wintersaison und auf Skifahren, auch wenn ich kein Profi bin, liebe ich die Tage draußen, unterwegs in Bewegung, den Schnee und die wunderbare Landschaft, einfach herrlich. 


15 Blogger, die ich gern nominieren möchte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Freitag, 05 Dezember 2014 17:33)

    Liebe Veronique,
    vielen Dank für den Award! Ich fühle mich sehr geehrt! Schön, dass ich so deine Seite und auch die vielen anderen nominierten Blogs (die ich teilweise noch nicht kannte) kennen lernen kann.
    Sehr mutig von dir, in einer "fremden" Sprache zu schreiben!
    Da ich immer mal wieder, wenn es gerade zur Situation passt, über mich schreibe und ungern dann, wenn ich es wegen einem Award soll, lass ich ihn einfach hier.
    Liebe Grüße, Sonja