Das sagen meine Kunden und  Workshop Teilnehmer:

Kathi

"Véronique hat uns bei vielen unserer Fragen weitergeholfen und wertvolle Orientierung gegeben. Mit viel Wissen, Einfühlungsvermögen und Humor hat sie uns dabei unterstützt, uns auf die Geburt unserer Tochter und die intensive Zeit danach vorzubereiten. Wir empfehlen Véroniques Angebot aus ganzem Herzen weiter." 


Veronika

 "Dass ich mich so gut vorbereitet und entspannt auf Family und Beruf gefreut habe, verdanke ich vor allem Frau Goldbrunner. Sehr professionell, mit großer Ruhe und viel Einfühlungsvermögen hat sie mich bei Vorbereitungen unterstützt, für die neue Rolle gecoacht und immer wieder gezeigt, mit welcher Leichtigkeit das Mama-Werden und Selbstständig-Bleiben gelingen kann. Ich kann Frau Goldbrunner nur wärmstens empfehlen und wünsche allen weiteren Coachees soviel Freude und Gelassenheit, wie ich durch sie erhalten habe."


Maria

"Ich habe den Workshop "Elterngeld Behördengänge" bei Véronique Goldbrunner gemacht. Ich hatte davor überhaupt keine Zeit, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und hatte sehr viele Fragen. Mein Wunsch war, dass man mir einfach das Wichtigste kurz und knapp erzählt, z.B., worauf habe ich Anspruch, welche Fristen muss ich einhalten, was für Unterlagen brauche ich, wo ich diese herkriege usw. Véronique hat mir alles ausführlich erklärt und hat es wunderbar geschafft, alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Die Atmosphere während des Workshops war toll und entspannt. Véroniques freundliche Art und Weise hat zu einem sehr angenehmen Verlauf geführt und ich würde Ihre Services jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen. Ich kann sie nur empfehlen!"


Natalie und Rainer

"Sehr gute und individuelle Beratung, die sich für uns mehr als gelohnt hat. Wir werden die Veranstaltung weiterempfehlen!"


Meyrem

 

"Ich wollte mich für den Behördengänge Workshop am 17.09.2014 nochmals recht herzlich bedanken. Es war ein sehr informativer Abend und ich habe sehr viel dazu gelernt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen."


Yvonne und Martin

"Das ist für mich sehr, sehr hilfreich. In Gesprächen mit Freunden, Familie und Bekannten bekommt man so viele Tips und Ratschläge, aber das war oft für sie das Optimale. Mit dir im Gespräch konzentriert man sich auf das Wesentliche und bekommt genau die Tips, die man braucht, alle auf einmal und auch in Schriftform, so kann man es in Ruhe durchgehen. Daher bist du für uns sehr wertvoll und hilfreich!"


Alicia (Spanierin) und Helmut (Deutsch)

"Ich war im letzten Drittel meiner Schwangerschaft, als ich intensiveren Kontakt mit Veronique aufgenommen habe. Sie hat mir damals sehr geholfen. Vor allem konnte sie meine vielen Fragen bezüglich der verschiedenen Behördengänge sehr gekonnt beantworten. Während der 6 Wochen Mutterschutz vor der Geburt wollte ich möglichst viel Erledigungen vorbereiten, damit ich mich ab der Geburt voll und ganz auf mein Kind konzentrieren konnte. In dieser Zeit habe ich mich sehr oft und sehr gerne mit Veronique getroffen. Wir haben über die spannende Zeit nach der Geburt geplaudert und sind dabei zusammen sämtliche Bereiche durchgegangen, mit denen man sich mit dem ersten Kind erst vertraut machen muss: Kindergeld, Elterngeld, Mutterschutz, Elternzeit, usw. Natürlich findet man diesbezüglich zahlreiche Information im Internet, aber es gibt immer wieder feine, persönliche Unterschiede, die man entweder gar nicht oder nur sehr schwer im Netz recherchieren kann. Gerade bei den Einzelheiten war das Fachwissen von Veronique eine große Erleichterung. Nebenbei kann sie als Mutter von drei Kindern mit Leichtigkeit über alle Zweifel und ganz normalen Unsicherheiten beim ersten Kind hinweghelfen. Ich habe das 'Mutter werden' sehr genossen und kann jeder werdender Mutter nur empfehlen, Veronique zu kontaktieren und sich von ihr durch die schöne Zeit begleiten zu lassen. "

 


Änne und Michael

"Das Greenproofing von Maman Passion hat uns geholfen unsere private Lebenssituation zu durchleuchten und Problemstellen zu erkennen. 

Die Beratung war umfassend und zugleich sehr individuell, so dass wir viele wirklich hilfreiche Tipps bekommen haben.
Z.B. war uns nie bewusst, wie schädlich die Zusatzstoffe in Duftkerzen sind und wir sind nicht darauf gekommen, dass daher die häufigen Kopfschmerzen rühren können. Auf manches kommt man einfach nicht von allein.
Seit wir auf umweltfreundlichere Lebensmittel und Pflegemittel achten und Inhaltsstoffe und Label richtig deuten können, fühlen wir uns insgesamt gesünder und wohler. Es ist einfach gut, zu wissen, dass man das Richtige tut!"